Skip to content

Als Ernährungsprofi und Gesundheitstrainer möchte ich Euch mitnehmen auf die spannende Reise der gesunden biologischen, vollwertigen, pflanzenbasierten, zusatzstoff-, zucker- und weizenfreien Ernährung. Wichtig ist mir die Veganer als auch die Allesesser gleichermaßen anzusprechen. Denn es geht um das Erreichen des Wohlfühlgefühls und das ist bei jedem individuell! So individuell Du bist, ist auch der Zugang jedes Einzelnen, auf das ich ganz besonders eingehe.

Leistungen & Kooperationen

 

Seminare, Ernährungsvorträge, Kochworkshops und Kochkurse

Hilfestellung bei Ernährungsveränderungen und -umstellungen (auch Vorort bei Dir zuhause)

Testesser

Firmencoaching

Zusammenarbeit und journalistische Tätigkeit mit Gesundheitsmagazinen

Gerne auch Kooperationen mit Firmen, die sich mit Basenreich identifizieren können, den gleichen Denkansatz haben und gut zusammenpassen.

Bei Interesse an der Aufnahme in die Bezugsquellentabelle, Tests, Präsentationen, objektiven Bewertungen und gegebenenfalls Empfehlungen für Restaurants, (Online)Shops Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen in Zusammenhang mit gesunder Ernährung schreibt mir einfach eine Mail an: info@basenreich.at

Preise zu den angebotenen Leistungen sind abhängig vom Aufwand und Umfang der Leistung und Zusammenarbeit, werden individuell angepasst und gern per mail zugesandt.

 

Ich freue mich auf Eure Ideen!